FPE Friseur- und Kosmetikbedarf eG

Großraum Dresden

Konsumgüter

Großraum Dresden

Vertriebsprofis (m/w) Außendienst FPE Friseur- und Kosmetikbedarf eG Großraum Dresden Idealerweise wohnen Sie in Ihrem künftigen Reisegebiet und kennen bereits die Friseurbranche und/oder haben Vertriebserfahrung.

Als Innovativer Leistungsstarker Großhandel Für Friseurbedarf Saloneinrichtung Suchen Wir Vertriebsprofis Im Außendienst Für Das Verkaufsgebiet Großraum Dresden Sie Erwartet: Anspruchs- Verantwortungsvolle Aufgaben Im Außendienst Eine Gut Organisierte Unternehmensstruktur -philosophie Ein Selbstständiger Aus- Aufbau Ihres Verkaufsgebietes Wir Bieten Ihnen: Ein Leistungsstarkes Unternehmen Einen Eingeführten Kenstamm Eine Optimale Vertriebsunterstützung Interessante Innovative Produkte Eigenmarken Ein Leistungsstarkes Einkommen Ein Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Idealerweise Wohnen Sie In Ihrem Künftigen Reisebiet Ken­nen Bereits Die Friseurbranche /oder Haben Vertriebserfahrung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführliche Bewerbung Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Lamneck Vorab Zur Verfügung Z Hd Herrn Volker Lamneck Heinrich-hertz-straße 34 70794 Filderstadt Tel: 0711 / 21096 - 35 Fax: - 56 Info@de Wwwde Vertriebsprofis (m/w) Außendienst Idealerweise Wohnen Sie In Ihrem Künftigen Reisegebiet Und Kennen Bereits Die Friseurbranche Und/oder Haben Vertriebserfahrung Großraum Dresden

Fachverkäufer/in
   FPE Friseur- und Kosmetikbedarf eG (Schwäbisch Gmünd)

Vertriebsprofis (m/w) Außendienst
   FPE Friseur- und Kosmetikbedarf eG (Großraum Dresden)

Vertriebsprofis (m/w) Außendienst
   FPE Friseur- und Kosmetikbedarf eG (Großraum Dresden)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Bearbeitung von Covid-19-Programmen
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (Altstadt)

Ausbildung Land-und Baumaschinenmechatroniker:in (m/w/d)
   AGRAVIS Technik Sachsen-Anhalt/Brandenburg GmbH (Brück)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Meschede)